Mittwoch, 28. Dezember 2011

Das wünsch ich mir im neuen Jahr!

Neben all den Dingen die man sich sowieso wünscht wie zum Beispiel Freude, Gesundheit, nette Gespräche, neue Bekanntschaften, viel grillen auf der Terasse, ...
wünsch ich mir aber auch diese tollen Dinge :



                                                               für meinen Lieblingskuchen





                                                              für den Kaffee zum Kuchen




                                                                  bitte vier davon


Man kann ja noch träumen!

So und jetzt wartet noch eine Wäscheberg auf mich.
Liebe Grüße Sabi


1 Kommentar:

  1. hey, sabi!!! voll super, dass du jetzt auch einen blog hast!!! macht total spaß! hattet ihr schöne weihnachten? und was macht ihr zu silvester?
    viel spass noch im neuen blogger-leben :-)
    busserl, marina

    AntwortenLöschen