Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein lieber Mann!

Gestern wollte ich meinem Mann wieder mal einen Wunsch von mir ins Ohr flüstern, worauf er mir prompt antwortete: "Bitte kannst du eine Liste schreiben, sonst vergesse ich es sowieso!" Das soll meinen Schatz jetzt nicht als vergesslich oder unsensibel darstellen, aber mir geht es ja selbst so. Wie oft wünscht man sich eine Wunschliste von einem lieben Menschen, um nicht wieder ein "0815" Geschenk zu kaufen. Deshalb habe ich beschlossen ich mach es meinen Lieben und vor allem meinem Schatz heuer einfach und poste meine Wünsche auf meinem Blog. Erschwingliche und nicht ganz so erschwingliche Wünsche. Wo bleibt sonst der Spass !

Also heute wünsche ich mir:

Dieses Tablett habe ich zum ersten mal in Flensburg gesehen und laufe seitdem immer daran vorbei, da es eigentlich nicht ganz billig ist und ich natürlich schon ein Tablett habe. Die Sachen von Räder sind so schön und einfach edel. Schaut mal im Online Shop vorbei!






Auch mein nächstes MUST HAVE habe ich in Flensburg und dann im Internet entdeckt. Ich will mir schon lange ein Stempelset zulegen und dieses wäre wunderbar.








Diese Schuhe rufen: " SOMMER ICH KOMME"








So mein Schatz jetzt weißt du was ich mir wünsche.

Genug gewünscht für heute, meine Mutterpflichten rufen.

Lg Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen